Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » @Steffi: hmm is schon okay,...

18.01.2005 16:13:12 | von Diary.Girl zu dreckig,schebbig und eklig
@Steffi: hmm is schon okay,versteh schon was du meinst... hat mich nur irgendwie schon fertig gemacht...selbst wenn er was von dieser Jana will,kann ich ja nichts dran ändern! kann ja nicht sagen"Du musst mich lieben!" Das geht ja nicht!! Naja trotzdem danke! hab dich zau lieb! @Jule: ja ich we...

News