Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » bversteif dich doch beim ch...

18.01.2005 21:16:49 | von Flöchen zu sooooo scheiß Laune
bversteif dich doch beim chatten nich auf ihn und warte nich auf seine antwort...es gibt noch andere, mit denen du reden kannst!

News