Freut mich, dass das Problem behoben wurde, aber was mich am meisten stört, ist, dass man die Texte vor nem Jahr nicht einfach so bearbeiten kann. Da muss man ja ewig lange zurückblättern....das würde aber zu lange dauern. Kann man da nicht irgendwas machen?!