Hey Andreas. Ich fänd es schön, wenn du irgendwo beim Account anzeigen könntest, seit wann man bei Diary-z ist. ihc hab zwar emien ersten texte aus meinem alten TB, aber da sind keine Daten dabei. Mich würd das mla interessieren wwann ich mich hier angemeldet habe