Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Zu dem Beitrag von Sanfte: ...

18.01.2005 12:42:44 | von zu Kleinigkeiten
Zu dem Beitrag von Sanfte: ja wie wärs zB damit, wenn die alten Einträge auch in eine Art Archiv kommen nach Monaten geordnet? dann muss man zb nur auf den letzten Monat über ein paar davor klicken und schon ist man enigstens in dem monat

News