Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » @HappyEngel: max. 2 Minuten...

18.01.2005 13:07:58 | von diary-z zu Kleinigkeiten
@HappyEngel: max. 2 Minuten wenn alle Server laufen... bei dir leider bis ich es manuell eingepflegt habe weil du statt der 0 (Null) ein O eingetragen hast... mach ich gleich mal.

News