Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » Naja, den Geburtstag ehre...

19.01.2005 13:42:38 | von Nightrider zu Der 19.01.05... (1)
Naja, den Geburtstag ehren in dem Sinne, das du zumindet daran denkst und dich an ihn erinnerst, speziell an diesem Tag. Und wie du ja auch schon sagst: Ihn im Herzen tragen. Alles andere ist sicherlich übertrieben, aber wohl auch eine Form dessen, wie jeder für sich selbst mit dem Verlust ei...

News