Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » ich hab auch schon oft nen ...

19.01.2005 19:04:40 | von zu Das war wohl nichts
ich hab auch schon oft nen rückzieher gemacht nen boy hab i nu nie angequatscht... is doch wurscht...

News