Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Da hab ich ja wohl bisher i...
19.01.2005 20:46:53 | von zu Kondome im Klo
Da hab ich ja wohl bisher immer voll Glück gehabt. Bei mir haben die Männer immer voll brav den Mülleimer benutzt... aber ich kann verstehen, dass dir da die Worte fehlen.
News