Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Danke, die Zeit werde ich m...
19.01.2005 19:30:47 | von zu Sendepause
Danke, die Zeit werde ich mir lassen. Vielleicht trag ich dann einfach ein paar Texte nach.. so notfalls.. (: ida ^^
News