Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Wer hat das Problem nicht? ...
19.01.2005 10:25:17 | von zu Immer diese Depri-Phasen
Wer hat das Problem nicht? Ich habe jeden Tag dieses Problem mit meinem Freund. Schon wenn man die Augen aud macht :)
News