Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » Wer hat das Problem nicht? ...

19.01.2005 10:25:17 | von zu Immer diese Depri-Phasen
Wer hat das Problem nicht? Ich habe jeden Tag dieses Problem mit meinem Freund. Schon wenn man die Augen aud macht :)

News