Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» probies mal mit apfelessig ...
19.01.2005 12:52:25 | von Geist zu Ohne jegliche Disziplin
probies mal mit apfelessig vor essen, der regt die speichelbildung an und sorgt so dafür das die kohlehydrathe besser bzw. schneller aufgenommen werden d.h schnell satt
News