Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » Bedenken? NO risk, NO fun....

19.01.2005 00:07:20 | von zu Hilfe!!!
Bedenken? NO risk, NO fun. ;) BTW: Du kannst morgen auch vom Busfahrer deines Vertrauens überrollt werden, es ist alles - eine Frage der Ansicht. Also, nur Mut. :) *g*

News