Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Bedenken? NO risk, NO fun....
19.01.2005 00:07:20 | von zu Hilfe!!!
Bedenken? NO risk, NO fun. ;) BTW: Du kannst morgen auch vom Busfahrer deines Vertrauens überrollt werden, es ist alles - eine Frage der Ansicht. Also, nur Mut. :) *g*
News