Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» also ich kann aus Erfahrung...
19.01.2005 10:17:11 | von coffee zu Hilfe!!!
also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ne MFG recht gut is. Bin bisher immer bei super Leuten mitgefahren, und wenn ihr zu zweit seit, ist das gar kein Problem.
News