Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » tip wegen abi: such mal nac...

19.01.2005 20:13:06 | von zu Wuuuuuäääääähhhhhhhh
tip wegen abi: such mal nach fernschulen. hab heute mein info-zeugs bekommen... hab nämlich das gleiche problem. und wegen arbeitsamt: ich bin schon seit 2 jahren jeden monat da um mich weiter ausbilddungsplatz suchend zu melden.und die schickn mir nix.die wissen aber auch warum ich keinen hab.m...

News