tip wegen abi: such mal nach fernschulen.
hab heute mein info-zeugs bekommen... hab nämlich das gleiche problem.
und wegen arbeitsamt: ich bin schon seit 2 jahren jeden monat da um mich weiter ausbilddungsplatz suchend zu melden.und die schickn mir nix.die wissen aber auch warum ich keinen hab.m...