Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Hab schon nach ner Fernschu...
19.01.2005 20:18:54 | von zu Wuuuuuäääääähhhhhhhh
Hab schon nach ner Fernschule gescuht aber da gibt nur diese Fuch Fachbereiche in Wirtschaft etc. Nix im sozialen Bereich.
News