Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» glaub mir niemand ist zu sc...
19.01.2005 20:29:49 | von zu Wuuuuuäääääähhhhhhhh
glaub mir niemand ist zu schlau um ne schlechte bewerbung zu schreiben.... schreibst einfach was total unpassendes, machst noch n paar rechtschreibfehler absichtlich rein und schon kannst dus vergessen...
News