Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » glaub mir niemand ist zu sc...

19.01.2005 20:29:49 | von zu Wuuuuuäääääähhhhhhhh
glaub mir niemand ist zu schlau um ne schlechte bewerbung zu schreiben.... schreibst einfach was total unpassendes, machst noch n paar rechtschreibfehler absichtlich rein und schon kannst dus vergessen...

News