Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » wenn du das wirklich machen...

19.01.2005 20:41:20 | von zu FOS Form A
wenn du das wirklich machen willst, dann würd ich mich aber beeilen... wenn du nicht grad auf ne abendschule gehst kannst dich nämlich bei den normalen fachschulen nur noch bis 19 anmelden.... danach bist du zu alt dafür...

News