Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» natürlich gibts die, ich bi...
19.01.2005 20:46:15 | von zu FOS Form A
natürlich gibts die, ich bin auf so ner schule und das ist auch in anderen bundesländern so, hab ich bei der anmeldung dort noch gefragt, außer wenn die klassen nicht voll werden nehmen se noch ältere ansonsten nicht... außer halt bei abendschulen
News