Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Das stand bei keiner einzig...
19.01.2005 20:47:15 | von zu FOS Form A
Das stand bei keiner einzigen Schule bei den Aufnahmebedingungen und die sind verpflichtet sowas reinzuschreoben ausserdme bin ich noch 18 und ausserdme gibt hier in der Nähe eh keine in Pädadagogik
News