Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » sie müssen es nicht reinsch...

19.01.2005 20:50:00 | von zu FOS Form A
sie müssen es nicht reinschreiben, stand bei uns auch nicht drin... es geht nur darum, dass es keine zu großen unterschiede im alter gibt und weil die lehrer dafür nicht ausgebildet sind... und irgendn kompromiss musst halt eingehn, entweder andere schule oder wegziehn. oder halt n job suchen... ...

News