Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» du hättest auch n recht auf...
19.01.2005 20:55:12 | von zu FOS Form A
du hättest auch n recht auf barfög? klar müsstest du zurückstecken und könntest nicht mehr so leben wie jetzt... aber musst wissen was dir wichtiger ist...
News