Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » ich kenn genug dies kriegen...

19.01.2005 21:01:38 | von zu FOS Form A
ich kenn genug dies kriegen, für ne eigene wohnung reichts sicher net, aber zum leben sicher... die ansprüche muss man natürlich runterschrauben... aber das wirst du irgendwann eh müssen, du kannst ja nicht ewig bei deinen eltern wohnen und sobald du allein lebst wirst du nicht mehr so viel habe...

News