Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » Hier in Da bezahlst du in n...

19.01.2005 21:20:16 | von zu FOS Form A
Hier in Da bezahlst du in ner Wg an die 300 Eureo aufwärts für ein WG Zimmer. Da komm ich mit meine knapp 60 Euro Bafög net weit

News