Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Hier in Da bezahlst du in n...
19.01.2005 21:20:16 | von zu FOS Form A
Hier in Da bezahlst du in ner Wg an die 300 Eureo aufwärts für ein WG Zimmer. Da komm ich mit meine knapp 60 Euro Bafög net weit
News