Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » du kriegst auch net nur 60 ...

19.01.2005 21:22:33 | von zu FOS Form A
du kriegst auch net nur 60 € das ist quatsch... notfalls wird dir n zimmer zur verfügung gestellt... jeder hat die möglichkeit auf ne schule irgendwo anderst zu gehn wenns in der nähe keine gibt, außer halt die eltern verdienen so viel dass sie dafür aufkommen können... aber 60 € stimmt au...

News