Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Ka zu weit. Ausserdem würd ...
19.01.2005 21:28:44 | von zu FOS Form A
Ka zu weit. Ausserdem würd ich net nach Korbach ziehn. Das ist das letzte kaff...
News