Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » Ausserdem glaubst du doch w...

19.01.2005 21:33:03 | von zu FOS Form A
Ausserdem glaubst du doch wohl net, dass ich es schaffe, ganz allein in eine andwere Stadt zu ziehen ohne meine Eltern und ohne Thera...Das ist generell fpr jeden Menschen schon ein großer und schwerer Schritt. Dann überleg mal was das für jmd wie mich bedeutet

News