Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » Was soll ich denn machn? Ir...

19.01.2005 21:36:31 | von zu FOS Form A
Was soll ich denn machn? Irgend ne Lehre die ich eh net durchzieh, weil mich das net interessiert?

News