Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Was soll ich denn machn? Ir...
19.01.2005 21:36:31 | von zu FOS Form A
Was soll ich denn machn? Irgend ne Lehre die ich eh net durchzieh, weil mich das net interessiert?
News