Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» besser als nichts... aber w...
19.01.2005 21:40:22 | von zu FOS Form A
besser als nichts... aber würd lieber auf ne andere schule gehn... es interessiert später kaum noch jemand auf was für ne schule zu warst... auch wenn dir der zweig vielleicht net so liegt, besser als nichts zu machen isses allemal...
News