Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » und was willst du dann mach...

19.01.2005 21:48:32 | von zu FOS Form A
und was willst du dann machen? man kanns auch einfach mal versuchen... wenn du merkst, dass dus nicht packst, kannst du ja mitten im jahr aufhören, dann hast du kein zeugnis und es kommt aufs gleiche raus als wärst du daheim gewesen....

News