Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » Also so nen Mist wie irgend...

19.01.2005 21:57:04 | von zu FOS Form A
Also so nen Mist wie irgendeine Lehre brech ich bestimmt ab. Und ich will keine Lehre ich will fachabi also geh ich leiber ein jahr jobben und mach dann auf der abendschule emin fachabi

News