Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2005
» Frag mich mal, warum das 2x...
19.01.2005 07:45:39 | von Cat zu Spätdienste
Frag mich mal, warum das 2x war. Ich war am Computer in der Arbeit und das ging nicht so recht. Vielleicht war auch zuviel los. Jetzt is nur noch einmal. lg Cat
News