Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » japp Mädels,das hab ich jet...

19.01.2005 19:48:42 | von Diary.Girl zu sooooo scheiß Laune
japp Mädels,das hab ich jetzt auch begriffen! SCHEIß Kerl(e)!!!

News