Kommentare » Übersicht » 19.01.2005 » Moin. Damit die Umfrage au...

19.01.2005 09:23:19 | von TT zu Favoritenumfrage
Moin. Damit die Umfrage auch wirklich etwas bringt, sollte man sie vielleicht um die zwei Punkte "Selbst sortieren" und "Aktuelle Einträge zuerst" einfügen... Oder sehe ich das falsch? *auchAngstvorHauehat* greeTz, TT

News