Hm, was mir noch so einfällt zum 'Senden der TB-Texte' ist, dass es bei Tb's mit vielen Einträgen ja eine ganz schöne lange Mail ist. Naja, Fazit ist, dass mein Mailprogramm sich dann immer aufhängt beim Laden und so :/ und zu Word brauch ich es dann erst gar nicht probieren! Wäre es event. mö...