Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » Achso, hihi, naja hab schon...

20.01.2005 01:04:21 | von Tintenta zu Wünscht mir Glück...
Achso, hihi, naja hab schon im "so war das heute" Beitrag geschrieben. Aber natürlich wünsch ich Dir gerne auch hier noch mal viel Glück! Und ich drück Dir ab 10:30 die Daumen! Ich werde dann an Dich denken! :)

News