Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» Vielleicht versteh ich dich...
20.01.2005 17:56:56 | von diffi zu Understanding is action
Vielleicht versteh ich dich ja jetzt falsch... Aber was ist mit Mit-Leid? Mitgefühl? Da leidet man auch, obwohl man den Durchblick hat...
News