Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » Vielleicht versteh ich dich...

20.01.2005 17:56:56 | von diffi zu Understanding is action
Vielleicht versteh ich dich ja jetzt falsch... Aber was ist mit Mit-Leid? Mitgefühl? Da leidet man auch, obwohl man den Durchblick hat...

News