Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» Ob das so gut ist? Ich halt...
20.01.2005 00:12:57 | von Kleene1th zu Ferienführerschein
Ob das so gut ist? Ich halte nicht viel von den Ferienfahrschulen, geht mir alles zu schnell dort. Ist doch eine ganze Menge, was man dafür lernen muss, ob da zwei Wochen ausreichen??
News