Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » Naja anders werd ich den in...

20.01.2005 10:29:24 | von zu Ferienführerschein
Naja anders werd ich den in 2 Jahren aber noch nicht haben. Und andere lernen ja mehr als das, weil sie ja noch shcule und job haben aber das hab ich ja alles nicht und ich muss es ja net nach den 2 wochn machn ich kann auch ne woche länger machn wenn ich will ausserdem weiss ich gar net ob da scho...

News