Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » lernen??? *amkopfkratz* ahh...

20.01.2005 10:32:34 | von Geist zu Ferienführerschein
lernen??? *amkopfkratz* ahh ja es gibt ja nicht mehr die ankreutz dinger dat muß man jatzt alles selber schreiben hm

News