Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» lernen??? *amkopfkratz* ahh...
20.01.2005 10:32:34 | von Geist zu Ferienführerschein
lernen??? *amkopfkratz* ahh ja es gibt ja nicht mehr die ankreutz dinger dat muß man jatzt alles selber schreiben hm
News