Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» jep,den hast du. ich hab ...
20.01.2005 15:07:15 | von zu Wendung
jep,den hast du. ich hab damals 40% bekommen. aber nen ausweis bekommt man erst ab 50%. aber versuchs trotzdem mal! das is nämlich auch später für die RENTE hilfreich
News