Also meine Thera meinte ganz am Anfang mal, dass ich nen Azsweiss bekomm und jetzt, wo ich die Schule nicht mal mehr hinbekomme, werd ich es von ihr wohl noch mehr bescheinigt bekommen. Hab ja Vrehaltensstörung zusätzlich zur noamreln Borderline- und Esstörung. Depressionen gehören aj auch noch ...