Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» naja.ich sag mal, die herzo...
20.01.2005 18:37:09 | von zu Wendung
naja.ich sag mal, die herzop hat mich schon ziemlich geprägt. aber ich lebe noch( die frage is zwar wie...) aber unkraut vergeht ja nich
News