Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » naja.ich sag mal, die herzo...

20.01.2005 18:37:09 | von zu Wendung
naja.ich sag mal, die herzop hat mich schon ziemlich geprägt. aber ich lebe noch( die frage is zwar wie...) aber unkraut vergeht ja nich

News