Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » deswegen guck ich mir das g...

20.01.2005 20:13:05 | von Bambi zu Mein Gott ist das lächerlich
deswegen guck ich mir das gar nicht erst an. Ich reg mich da immer drüber auf.

News