Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» deswegen guck ich mir das g...
20.01.2005 20:13:05 | von Bambi zu Mein Gott ist das lächerlich
deswegen guck ich mir das gar nicht erst an. Ich reg mich da immer drüber auf.
News