Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» Naja ich reg mich net auf.....
20.01.2005 20:14:20 | von zu Mein Gott ist das lächerlich
Naja ich reg mich net auf...Also net über die Sendung sondern über mich
News