Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » schade hätt ich gern gesehn...

20.01.2005 20:40:13 | von zu Mein Gott ist das lächerlich
schade hätt ich gern gesehn.... als wenn gzsz nicht so schon bescheuert genug wäre... ist aber jetzt nicht böse gemeint, traurig sein kann man ja trotzdem.... die sendung find ich ist trotzdem das blödeste was es gibt....

News