Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » Das triffts wohl ziemlich g...

20.01.2005 23:38:58 | von AbCdEf zu Borderline (schöner Text)
Das triffts wohl ziemlich gut.. Selbstgeschrieben? Ich wünscht ich könnt es auch so ausdrücken.. oder überhaupt irgendwie. =/

News