Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» Das triffts wohl ziemlich g...
20.01.2005 23:38:58 | von AbCdEf zu Borderline (schöner Text)
Das triffts wohl ziemlich gut.. Selbstgeschrieben? Ich wünscht ich könnt es auch so ausdrücken.. oder überhaupt irgendwie. =/
News