Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» Man fragt net warum man rit...
20.01.2005 18:48:55 | von zu Phänomenal egal
Man fragt net warum man ritzt...denn dafür gibts eh nie genaue antworten
News