Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2005
» ach ja, ich weuiß auch nich...
20.01.2005 21:07:30 | von Chie zu Phänomenal egal
ach ja, ich weuiß auch nicht warum ich ritze. Weil es für eine gewisse zeit ganzs chön ist und Probleme "löst"
News