Kommentare » Übersicht » 20.01.2005 » ach ja, ich weuiß auch nich...

20.01.2005 21:07:30 | von Chie zu Phänomenal egal
ach ja, ich weuiß auch nicht warum ich ritze. Weil es für eine gewisse zeit ganzs chön ist und Probleme "löst"

News