Kommentare » Übersicht » 21.01.2005 » Also bitte. Ich ahb kein re...

21.01.2005 10:06:17 | von zu Dann halt nicht
Also bitte. Ich ahb kein regelmäßiges Einkommen, kann mir net mal im Moment nen Kaffee leisten...Und dann soll coih 20 Euro für 2-3 Stunden ausgeben anstatt für ein ganezs Wochenende in Stuttgart? Und wqas meinst du, warum ich eine Freundin mitnehmen will...eben falls das mit Chris total zum Ko...

News